Sicherheitskreis RJ3iB/RJ3iC Steuerung

  • Hallo!


    Weiss hier zufällig jemand ob man in der 3iC Steuerung die blöde Funktion "Panel ON" + Schlüsselschalter auf T1 oder T2 deaktievieren kann, damit man wie bei der 3iB nur das Panel einschaltet und dann den Robi bewegen kann? Das is echt dermassen nervig. Alle Sicherheitskreise, ausser interne halt, sind zwecks IB, gebrückt.


    Gruss Rainer

  • ANZEIGE
  • Hallo!


    Soviel ich weiß nicht! Ein Fanuc Techniker hat mir gesagt das dies in Japan so Standart ist. Eine Sicherheitsfunktion!
    Falls es doch was einfaches gibt, dann bin ich auch interessiert. Nervt mich auch tierisch während einer Inbetriebnahme!


    Grüsse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden