Suche kleinen Rob

  • Hallo,
    ich suche nen kleinen Rob für den Schreibtisch."Damals" vor ca 15 Jahren hatte ich mal nen Roboterlehrgang die hatten so kleine Teile von Mitsubishi glaube ich. Kosten sollte er nicht viel, da er als Abschiedsgeschenk für nen Kollegen in den Ruhestand gedacht ist.
    Vielleicht hat ja jemand so ein Teil noch irgendwo in der Ecke stehen.
    Thomas

  • AD
  • Hallo,


    Suchst du noch?


    Ich habe einen kleinen Robi bei mir rumliegen.
    Fa. ABB, Achse 1-5 Mech. Beweglich


    Größte Länge: 4,5 Cm Lang;5 Cm Breit ; 11 Cm Hoch ( Alles in den Himmel gestreckt)
    Kleinste Länge: 6 Cm Lang; 4 Cm Breit; 6 Cm Hoch


    Für 3-5 Euro für Porto & Verpackung ( muß mich mal schlau machen, was das kostet) kannst du den Robi bekommen.


    Foto´s morgen oder Dienstag hier im Forum.


    Mfg Magnus


    p.s. wenn interesse besteht und du bis zum 10.9.07 warten kannst, in meiner Werkbank liegt noch sein Bruder ...


    mfg

  • :danke: aber wir dachten an einen der sich auch bewegt.Vielleicht geht das ganze auch in eine völlig andere Richtung(er hat noch so einige Hobbys).
    Thomas

  • Ach, du suchst einen, der sich elektrisch bewegt :genau: .. sorry, damit kann ich nicht dienen .


    Also brauche ich die Foto´s auch nicht hochzuladen.


    mfg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now