Tach!
Ich hab eben in einem Testprogramm ein bisschen gespielt. Ich wolte dann das Programm abwählen, hat nicht funktioniert. Da kam der Fehler 3043... nix im Handbuch also Kaltstart :eviltongue:
Da kommt dann auch noch der Fehler 1574 kurz bevor die BOF gekillt wird! Vom 3043 hab ich ein Screenshot angehängt.
Der Fehler ist nicht Reproduzierbar. Kann mir dennoch jemand Sagen was es damit auf sich hat?
Fehler 3043 und 1574
-
DKeipp -
April 19, 2007 at 9:00 AM -
Thread is Resolved
-
-
Hallo Dennis,
Lass den Roboter mal hochfahren Stopp das KUKA Startet mit Tastatur. Dann such nach einer datei KUKA Freeze.
Oder Ruf doch Konz an und der macht dass schon.MFG Michel
-
Ich denke ich war einfach mal zu schnell fürn KUKA. Ich hätte noch erwähnen sollen dass die Variablenansicht auf "Dauerfeuer" (also ständig aktualisieren) Stand. Dem Konz will ich net unbedingt damit nerven. Dem werd ich heut noch mit nem neuen Technopaket auf'n Senkel gehn
ausserdem ändere ich gerade seine GetIn Funktion
Woher kennst du den eigentlich? Fällst du auch in Sifi rum? -
hmmm, Dennis, ob du zu schnell warst
?
Auf jeden Fall hast du einen schlechten Zeitpunkt erwischtsiehe Meldungsbeschreibung
-
Ich vermute mal mit CANCEL ist abwählen und RESET rücksetzen gemeint. Das habe ich auch beider mehrfach probiert (ich hab dem Robi sogar ein par minütchen zeit gelassen.
Mal was anderes, warum gibts Fehler die nicht im Hanbuch stehn?
-
Nu Dennis, die Meldungsdatenbank "lebt schneller" als die Kundendoku.
Das heisst, wenn eine neue Meldung definiert wird muss ja nicht gleich die Doku sofort nachgezogen werden. Ist nicht schön, aber dafür bekommstDer anschliessende Systemfehler (1574, Meldungsparameter kenn ich nicht, InfoHandler ?)
zwingt Dich zu einem Neustart - da hilft kein probieren mehr -
Hallo Dennis,
Ne ich fall nicht mehr in SIFI rum.
Frag mal den Mario der kennt mich.
Michel -
Ahhh ja... dann hast wohl auch schon mein Golf gefahrn!
De Marioi tut grad Elefanten reiten. Soll aber ab mitte Mai auch hier in der VE sein
-
Ja genau hoffe den hab ich gut genug eingefahren nach Moni.
Ich dachte Mario is wieder da na dann. -
Hey Michel!!
Der Dennis ist doch DEIN Nachfolger bei uns.