Hilfe, suche Infos zum SR 600

  • Hallo Zusammen,


    habe ein Projekt mit einem uralt Bosch SR600 mit RS 82/S Steuerung. Hat jemand Doku und Infos über das HBG bzw. über die Programmierung und Handhabung insgesamt? Habe das Problem, dass ich mit meiner Robs3 Software nicht an die Steuerung komme.


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Haegar ()

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    ist heute Schatzgräber-Tag?
    An einem Tag gleich zwei Anfragen zu diesen steinalten, aber eigentlich liebenswerten
    Geräten.


    Das Problem bei den Dokus ist, dass das alles in Paperformat vorliegt. Da wird's dann echt lästig das weiterzugeben.


    Wo liegt denn das Problem mit Rops?
    Hast Du das richtige Kabel, das war kein normales Nullmodem, oder 1:1-Kabel, hatte irgend eine ungebräuchliche Belegung.
    Ist die Baudrate richtig eingestellt, denke das sollte damals fest auf 4800,n,8,1 eingestellt
    gewesen sein.


    Hermann

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden