Der Hund und der Papagei

  • Vielleicht kennt ihn noch nicht jeder..



    Die Waschmaschine einer alleinstehenden Frau geht kaputt.Sie ruft den Reperaturdienst an,der kann aber nur vormittags kommen,und sie muß arbeiten.Da sie die Maschine aber dringend braucht,und auch sonst keiner Zeit hat,vereinbart sie mit dem Monteur,das sie den Hausschlüssel unter die Fußmatte legt.Abschließend erklärt die Frau noch:"Zwei Sachen sind noch zu sagen.Erstens:Ich habe einen Hund,einen ziemlich großen,aber keine Sorge,er ist lammfromm und tut wirklich nichts.Zweitens,und das ist das wichtigste:Sagen sie nichts dem Papagei ! Unter keinen Umständen !!." Der Monteur ist zwar etwas verwirrt,erklärt sich aber einverstanden.
    Tags darauf kommt der Monteur,findet auch den Schlüssel unter der Fußmatte und kommt in die Wohnung.
    Als erstes erwartet ihn der Hund.Der ist wirklich riesig,aber er betrachtet den Monteur,tut aber wirklich nichts,und schnüffelt nur ein bißchen und sieht dem Monteur interessiert zu.Ganz anders der Papagei.Der krächzt und schreit.Außerdem beschimpft er den Monteur mit Schimpfwörtern."Vollidiot,Versager,Dummbeutel,..etc..Der Monteur kümmert sich um die Waschmaschine.Nach zwei Stunden,die Reparatur ist fast geschafft,wird dem Monteur das andauernde Geschimpfe und Geschreie des Papageis zuviel.Er brüllt:"Du blödes Vieh,halt endlich den Schnabel !!"
    Darauf verstummt der Papagei tatsächlich.Erleichtert dreht sich der Monteur herum,und will seine Reparatur abschließen,da sagt der Papagei:"Harro,fass !"

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden