KRC2 EMT-Kabel-Stecker

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • damit kuka net pleite geht. so ein kabel oder adapter bringt geld in die kasse

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Um genau zu sein:


    480€ für ein Kabel (Ohne EMT Koffer und dergleichen)


    Wucher... :nocheck:

    MfG <br />Dennis Keipp<br /><br />Geiz macht Krank... Qualität ist Geil!

  • Du brauchst kein neues Kabel. Es gibt dafür einen Adapterstecker.

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Ja, ja. Nue das dumme ist das die Stecker, seien es die am Kabel oder der Adapter, bei entsprechender behandlung kaputt gehn! Ist nun leider keine seltenheit bei einigen Kolegen :waffen100:

    MfG <br />Dennis Keipp<br /><br />Geiz macht Krank... Qualität ist Geil!

  • 460 Euronen für ein Kabel :kopfkratz:die spinnen die kukajana :uglyhammer_2:


    was kostet den der Adapterstecker :huh:
    oder ist nur das KAbel erhältlich?
    sollte Kabeladapterbauer werden, damit läst sich bestimmt Geld machen

  • wenns so einfach wär, hätt ich längst nen Nebenerwerb


    ;)

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.


  • was kostet den der Adapterstecker :huh:


    Sprich doch mal den zuständigen Gebietsvertreter an. Ich habe für meinen Adapter nix bezahlt.
    Ein paar freundliche Worte hatten genügt.

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Hallo,


    ich würde an eurer Stelle , wie Roland Keller schon geschrieben hat, mal mit eurem zuständigen Gebietsvertreter sprechen. Die sind meistens sehr umgänglich und finden immer ne Lösung.
    Wenn man z.B. zufällig mal nen neuen Robi kauft ist das kein Problem auch nen Justageset dazuzubekommen.
    Hier gilt wieder "fragen kostet nichts"


    Gruss Christian

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.<br /><br />Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte .<br /><br />Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,<br />dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Danke für die Antwort. Ein Justageset ist vorhanden, allerdings für die KRC1-Steuerung ohne Adapter. Idee war einfach die abgebildete X32 Buchse der KRC1-Steuerung in die KRC2-Steuerung einzubauen. Die Frage zielte darauf ab das evtl. jemand sagt "Es handelt sich um Buchse X vom Hersteller Z". Wir haben mittlerweile einen Adapter bei Kuka geordert. Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden