Handbuch KRC2

  • Hi,
    Ich bräuchte unbedingt eine Anleitung wenn nicht sogar das gesamte Handbuch für die KRC 2 Steuerung war sonst nur mit Motoman beschäftigt und muss jetzt dann ein Kuka Projekt machen.Also so bald wie möglich
    Danke schon mal

  • ANZEIGE
  • Tjoar,


    im WWW hab ich mal geschaut, ob's irgendwo sowas zum runterladen gibt, aber leider bin ich nicht fündig geworden.
    So nen KRC2 Handbuch hatte ich bis dato auch noch nie in der Hand, wenn ich ehrlich bin und wir haben schon seit 2001 Kuka Roboter im Einsatz. Als Nachschlagewerk hab ich nur meine Schulungsunterlagen von Kuka und dem Aufsteller der Anlagen.
    Ich weiß jetzt net, in wieweit diese Unterlagen Urheberrechtlich geschützt sind, sonst könnte man da sicher was tun, um dir zu helfen.

    ---------------------------------------------<br />Greetz

  • Klaro,
    warum hab ich net gleich bei der Kuka Website geschaut :???:
    Google findet halt doch net immer alles :roll:

    ---------------------------------------------<br />Greetz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden