Ein herzliches Hallo ins Forum,
ich war so euphorisch einen RX90 anzuschaffen der als Fräsroboter ( privat ) benutzt werden soll. Der RX90 ist funktionstüchtig & wurde vorgeführt.
In Eigenregie konnte ich ihn nun mit der CS7 zumindest soweit starten ( Totmannschalter nervt ), das 2 Achsen geschaltet & ein wenig bewegt wurden. Bei Auswahl anderer Achsen fliegt er raus bzw Fehlermeldungen *unexpected PSS sate* Code (Achse) - Achse 1 habe ich bis Endposition gefahren, nun verweilt er dort.
Wie sinnfrei das alles ist, brauchen wir hier bitte nicht zu diskutieren. Ziel ist es, Formen zu fräsen die ich bisher von Hand herstellte ( Styrodur bis max.Holz )
Das ganze soll später per RS232 via RoboDK oder Mastercam angesteuert werden.
Gibt es hier fähige Leute die gg Endgeld helfen diese Grundkenntnisse vorort & privat zu vermitteln, evtl auch darüber hinaus? Ich bin anderweitig zuviel beschäftigt und kann mich nicht monatelang einlesen.
Gruß, Bryan