In QWP eine Suche programmieren egal ob hintereinander folgend oder einzeln. Egal ob Laser oder Taktil. Finde für beides keinen entsprechenden Button wie zb. wenn man ohne QWP programmiert.
ARC‘s bei Cloos
-
ChristopheR1984 -
May 2, 2025 at 9:29 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Reicht das?
-
Mega, Vielen Dank!
Kann man das auch irgendwie als Favoriten festlegen? Ich muss nämlich dafür auf Options gehen um diese Fenster zu sehen.
Sehe gerade das es bei dir genauso ist Dirk.
-
Hi, zu dem Problem mit dem Stromkontaktrohr. Handelt es sich dabei um einen MRW 510 evo?
Wir haben 4 Stück hier, bei zweien saß der Düsenstock nicht plan auf, sondern bildete einen Spalt. Sodass auch die Keramik gut 1 mm Spiel hatte. Dadurch reicht die Hitze aus, um den Hals zu verformen. Haben in beiden Fällen die Düsenstockaufnahme sorgfältig plan gefräst und dabei verkürzt. Problem ist damit verschwunden.
Zum Programm, vielleicht macht es Sinn, einmal Abzutasten um die generelle Position des Bauteils zu korrigieren (Verschiebevektor 1) und dann eine Sub-Routine zu schreiben, welche ein Rohr vermisst (Verschiebevektor 2).
Dann würde ich vor jedem Rohr die Routine aufrufen. Die Suche kannst Du bei sauberen Bauteilen auch ruhig etwas beschleunigen. Nicht vergessen die Verschiebung der Routine wieder aufzuheben nach jedem Rohr (Vektor 2). Ansonsten summiert sich der Vektor auf.
-
Letztens hat er einen viertel Kleis gemacht und ist dann einfach quer rüber gefahren und dann kam die Abschaltdose
Füge in der Sucheroutine den Befehl
SASTOPAT (0;STP+2)
mit ein. STP kann bei Dir anders heißen.
Es wird eine Mehrdeutigkeit verhindert,die bei einer Verschiebung auftreten kann .
-
Füge in der Sucheroutine den Befehl
SASTOPAT (0;STP+2)
mit ein. STP kann bei Dir anders heißen.
Es wird eine Mehrdeutigkeit verhindert,die bei einer Verschiebung auftreten kann .
Ja mein Lieber,das habe ich schon oder besser gesagt diese Suche existiert schon seit Anfang an.
Also ich mach nächste Woche mal ein Bild davon
-