Hallo zusammen!
mein Name ist Kaya Upadek, Masterstudentin an der RWTH Aachen University. Aktuell schreibe ich meine Abschlussarbeit im Bereich Mensch-Roboter-Interaktion. Ziel meiner Arbeit ist es ein interaktives Tool zur Visualisierung von Akzeptanz im Rahmen von Mensch-Roboter-Interaktion zu entwickeln. Allerdings geht es nicht nur um die Visualisierung, sondern auch um Handlungsempfehlungen, die die Akzeptanz steigern sollen. Die Arbeit steht also ganz eng in Verbindung mit der Industrie 5.0.
🔍 Dafür suche ich Shopfloor-Manager:innen oder andere Industrieexpert:innen, die Roboter im Einsatz haben – und bereit sind, in einem kurzen Interview (ca. 30 Minuten) ihre Erfahrungen zu teilen. Das Interview dient dazu die Bedürfnisse und Anforderungen aus der Praxis besser zu verstehen, damit das Tool praxisnah entwickelt werden kann.
📩 Wenn du jemanden kennst oder selbst Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht!
Alternativ geht es hier direkt zur Terminbuchung https://terminplaner6.dfn.de/en/b/5a49441fd…b326a5d-1177328
Vielen Dank im Voraus!