Hallo zusammen,
in welche Dokumentation muss ich denn reinschauen um Infos zum Backupmanager zu bekommen?
In der "KUKA System Software 8.3 Bedien- und Programmieranleitung für Endanwender" ist die Menge an Informationen eher überschaubar...
Hallo zusammen,
in welche Dokumentation muss ich denn reinschauen um Infos zum Backupmanager zu bekommen?
In der "KUKA System Software 8.3 Bedien- und Programmieranleitung für Endanwender" ist die Menge an Informationen eher überschaubar...
Habe es jetzt nicht miteinander verglichen, aber probier es doch mal mit der Dokumentation für Systemintegratoren. Eventuell steht da ja etwas mehr drin.
Kann sie dir leider nicht anhängen, ist zu groß.
Danke für die Info... ich bin leider zu doof für "KUKA Xpert". Ich kann die da nicht finden. Hat jmd. den genauen Namen für mich?
Danke für die Info... ich bin leider zu doof für "KUKA Xpert". Ich kann die da nicht finden. Hat jmd. den genauen Namen für mich?
So suche ich die mir immer.
In diesem Fall ist es aber tatsächlich das dritte Suchergebnis. Erkennst du beim öffnen am Deckblatt bzw. auch an der Seitenanzahl.
Danke... gefunden.
Gerne ! Jetzt müssen da auch nur noch mehr Infos drin stehen als in der Endanwender Doku
Gerne ! Jetzt müssen da auch nur noch mehr Infos drin stehen als in der Endanwender Doku
Ich habe alles gefunden was ich gesucht habe!