Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Referenzierung mittels Referenzschalter am XG58 am Steuerschrank.
Safe Op Lehrgang hab ich hinter mir und auch bereits Anlagen mit Safe OP und der normalen KRC5 in Betrieb genommen. Alles kein Problem.
Jetzt mit der Micro habe ich allerdings ein Problem.
Ich denke es hat mit der "doppelten Belegung" des XG58 zu tun.
Dort kann ich ja einen externen Zustimmtaster oder eben den Justagereferenztaster auflegen.
Aufgelegt ist natürlich der Schalter.
MasRef_USER() ist bereits angepasst. Referenzposition in der Sicherheitssteuerung auch.
In den Globalen Parametern habe ich "Referenzschalter" und "am Steuerschrank gewählt"
Bei der Referenzfahrt, die ich dann im Automatikmodus ausführe, wird trotz allem noch der Fehler "Justagereferenzschalter nicht betätigt" ausgeworfen.
Die Fahrt zum Schalter wird im MasRef_USER() noch ausgeführt. Dann wird der Schalter bedämpft und das Rückpositionieren funktioniert dann nicht mehr. Wahrscheinlich weil die Steuerung denkt das der Zustimmschalter nicht mehr betätigt ist. Wobei das auch komisch ist da dieser ja im Automatikmodus keine Rolle spielt. Fahre ich in T1 an den Schalter ist die Fahrt auch vorbei sobald der Schalter bedämpft wird.
Was übersehe ich? Die Dokus bringen mich an der Stelle nicht weiter.
Muss oder kann ich irgendwo explizit die Belegung des XG58 ändern?
KSS8.7.7 HF1
Ich habe mal noch ein Screenshot angehängt. Ich hänge in Zeile 108 der masref_main