KRC 4 mit WorkVisual

    • New
    • Helpful

    Ich kenne dieses Szenario mit dem Smardpad an der 8.2.

    Es ist da so eine Einstellungssache die man vornehmen muss. Doch leider weiß ich das nicht mehr.

    Der Hintergrund ist ...bei einem Smartpad wechsel mag das funktionieren...wir haben das oft untereinander getauscht, weil mal eins Defekt war.

    Zufällig ist das dem Techniker bei einer Wartung passiert....und da gibt es bestimmte verzeichnisse wo man was verändern muss damit das wieder läuft....


    Es ist jetzt zwar nicht geholfen damit, aber vielleicht bringt es etwas licht ins dunkle, dass nicht immer was Defekt ist

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now