Guten Tag.
Ich bin relativ neu im Gebrauchtwarengeschäft von Kuka Robotern und habe folgendes Problem.
Wir haben einen Gebrauchten KRC4 Roboter inklusive Schaltschrank gekauft und wollen diesen Mechanisch und Softwaretechnisch "aufbereiten".
Roboter und Schaltschrank laufen auch soweit. Die Sicherheit des Roboters wird über SafeOperation (V3.1) , ProfiNet gesteuert.
Die Externe Siemens SPS (S7-1200 CPU 1212FC DC/DC/DC) hat alle Passenden Konfigurationen und Parameter um mit dem KRC4 zu kommunizieren und die Sicherheit ist gewährleistet.
Nun möchte ich mit Work Visual den Roboter "neu aufsetzen" um eventuelle Veränderungen in der Grundkonfiguration (machine.dat , config.dat etc...) vom Vorgänger auszuschließen.
Ein Initial Projekt ist vorhanden, jedoch ist nicht sicher ob dieses wirklich noch die Ursprüngliche Konfiguration enthält. (Beim Öffnen in WoV keinerlei Hardwarekonfiguration zu sehen)
Also würde ich gerne wissen wie ich vorgehen müsste um den Roboter mit Schaltschrank neu zu konfigurieren , sodass dieser wieder neu eingesetzt werden kann.
Daten:
Baujahr 2012
Roboter: KR 16-2 TS
Schaltschrank: KRC4
KSS 8.2 SDA ( in WoV 8.2.17)
KRC4 ProfiNet 2.2 SDA
KUKA. Remote Service 1.0
KUKA. Gripper&SpotTech 3.0
KUKA.SafeOperation 3.1 SDA
KUKA.LoadDataDetermination
KUKA.UserTech 3.1 SDA
Vielen Dank.