Guten Tag zusammen,
ich habe aus meinen Zeiten als Inbetriebnehmer noch ein paar Kontakte zu damaligen Kunden. (mein damaliger AG ist leider einer Insolvenz zum Opfer gefallen)
Einer dieser Kunden hat einen IRC5 und nur begrenzt Zugriff auf den Robi - heißt, er kann neue Routinen anlegen, teachen etc - leider aber keine Safety oder Accounts anlegen / ändern.
Die Fragen wären nun:
Kann man diese Passwörter auf irgend eine Art zurücksetzen?
Da ein Teil des Passwortes noch in meiner Erinnerung hängt - gibt es unendlich viele Versuche das Passwort zu erraten oder ist es wie beim Handy - nach 3 Versuchen braucht man die PUK?
Kann ABB da etwas regeln - sind hierzu evtl. Kosten bekannt?
Falls alle Stricke reißen - würde ein Werksreset die Passworter ebenfalls löschen? - wäre natürlich ein immenser Aufwand
Vielen Dank für eure Unterstützung.