Suche Mähroboter mit App für 200m² Grundstück

  • Hallo, musste mich neu registrieren, warum auch immer....


    Habe selbst auf meinem 2500m² Grundstück einen Stihl RMI622PC Mähroboter.... Nun möchte meine Mutter für ihr Grundstück mit einer Mähfläche von 200m² auch einen Mähroboter.... da ich ein wenig App fetisch bin, sollte dieser auch App fähig sein, sodass ich von mir aus darauf zugreifen kann.


    Leider gibt es den Stihl RMI422PC nicht mehr und die nächsten sind dann zu groß und zu teuer...


    Daher bin ich am überlegen einen Husqvarna Aspire R4 zu nehmen.... habe allerdings diverse Engstellen die geradeso 2m breit sind.


    Was haltet ihr von der Überlegung her und würdet ihr im Netz kaufen oder lieber bei einem Ortsansässigen Partner? Mein Stihl macht des öfteren Probleme, sodass ich recht zufrieden bin bei einem Ortsansässigen Partner gekauft zu haben der dann mal vorbei kommt wenn etwas ist, da anscheinend nur die Partner den Service und Wartung machen, wo das Gerät auch gekauft wurde....


    Mfg Ronny

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden