TPU4 für IRC 5

  • ANZEIGE
  • Jein, habe das neue FlexPendant aktuell in Kombination mit der OmniCore hier.


    Ich finde das Teil an sich wirklich sehr gut gelungen. Liegt gut in der Hand, die neue Oberfläche macht auch echt was her. Die Reaktionszeit lässt meiner Meinung nach manchmal etwas zu wünschen übrig. Aber geben wir dem Ganzen noch etwas Zeit und ein paar Updates, dann wird das schon alles werden. Aber kurzum, ich bin echt zufrieden damit.

  • Zitat

    Jein, habe das neue FlexPendant aktuell in Kombination mit der OmniCore hier.

    Aber laut ABB soll das neue TPU4 für IRC5 nur optisch mit dem der OmniCore idententsich sein, an sonsten ist es wohl extra auf die IRC 5 angepasst.

    Naja dann dürfen wir mal gespannt sein.


    Unser letzter neuer Roboter ist wioh einer der Letzten mir dem TPU3.

  • Hallo zusammen,


    ich habe versucht im Internet Infos zu finden aber die sind rar. Mich würde interessieren, wie es mit programmierbaren Tasten aussieht. Auf den Bildern konnte ich keine erkennen. Wisst Ihr da was?


    Gruß

    Stromer

  • Auch das neue FlexPendant hat 4 programmierbare Hardwaretasten, allerdings sind diese etwas anders angeordnet. Die programmierbaren Tasten sind die Nummern 5, 6, 7 und 8 im angehängten Bild. Oder was genau möchtest du wissen?


Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden