Standardgateway Werkzeug

  • Hallo zusammen,

    bei mir lässt sich der Standardgateway vom Greifer nicht ändern. Immer wieder, nach dem ich Gateway im WorkVisual geändert habe, macht sich wie immer automatisch das Fenster zu. Aber wenn ich die Netzwerkkonfiguration vom Greifer wieder aufmache, dann steht wieder die alte Adresse drin. Zwischendrin habe ich natürlich auch die Änderung auf die Robotersteuerung übertragen. WorkVisual Version ist höher wie der aktuelle Projekt auf der Robotersteurung(sollte kein Problem sein?) Nach Übertragung habe ich auch Kaltstart mit Dateien neu einlesen gemacht.

    Was mache ich falsch?

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden