MF 6220 Kiste greifen

  • ANZEIGE
  • Du meinst genau diese hier https://www.schaefer-shop.de/p…mass-6220-41-6-l-5-stueck ?


    Dann würde ich wohl die Zentrierbohrungen direkt zum Greifen nutzen über entsprechende Dorne auf Kurzhubzylindern.
    Oder von Außen einfach großflächig klemmen.
    Oder Haken in die Griffe schwenken.
    Oder in die Langlöcher einhaken (von AKON Robotics gibts da recht viele Videos dazu).
    Oder sowas wie eine Palettengabel für einen Kran mit Fallsicherung verwenden.


    Kommt halt immer drauf an wie schwer das ganze wird (Leerbehälter oder randvoll?), wieviele Seiten
    frei zugänglich sein müssen, wie werden die Behälter bereitgestellt (vereinzelt oder auf Palette) und was für ein Robi wird verwendet (Linearhandling würde ich wohl anders angehen als einen 6-Achs)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden