Probleme Fernzugriff auf KRC

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell folgendes Problem:


    Habe einen bestehenden Anlage mit 17 Robotern. Ein Neuer ist hinzugekommen.


    Dieser hat eine Robware KSS 8.6.10 und KUKA.RemoteSupportView 1.2.


    allerdings funktioniert die Verbindung

    nnicht.



    Ich komme mit WoV ohne probleme auf den Roboter.

    • Auf dem Roboter läuft der Service.
    • Port 9985 (Protokoll: TCP)
    • Port 9986 (Protokoll: TCP)
    • Port 50457 (Protokoll: TCP/UDP)


    Die Einstellungen sind identisch zu den anderen Roboter. Aber denn noch habe ich keine Ahnung woran es hängen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
    1. Hast du eine Portable Variante von WOV? Die Ansicht "Programmierung und Diagnose" funktioniert manchmal nicht sauber
    2. Stimmt die Uhrzeit des Roboters mit der WOV-PC Uhrzeit überein? Letztens hatte ich keine saubere Diagnose.. mit entsprechender Fehelrmeldung im Fenster
    3. Passt die RSV Version von Rob und Wov überein?
    1. Nein ich habe die ganz normale WoV 6.0.26 installiert. WoV kann ich ausschließen da es bei den anderen 21 Robotern mit KSS 8.6.6 ohne Probleme Funktioniert. Lediglich bei dem einen Roboter mit KSS 8.6.10 klappt es nicht.
    2. Ja die Zeit Stimmt überein. Bis auf 1 Min genau. Ach das passt bei den anderne Robotern genauso.
    3. Ich habe die RSV Version in der Optionsverwaltung vom Roboter geladen und WoV entsprechend gestartet. hier habe ich die 1.2.0.61

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden