Aktivierungstaste KUKA

  • Wir haben KR 20 R1810-F Roboter.
    Und wir wollen eine Aktivierungstaste bauen, um das Programm auszuführen, anstelle der Tasten, die in das SmartPad für die Roboter eingebaut sind.
    Wie ist das möglich ?


    Und Danke in Voraus

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Wir wollen einen Knopf bauen, wenn er gedrückt wird, funktioniert das Programm und wenn er nicht gedrückt wird, stoppt das Programm.

    Es ist uns egal, ob sich der Roboter im AUTO EXT-Modus oder T2 befindet.

  • Wir wollen einen Knopf bauen, wenn er gedrückt wird, funktioniert das Programm und wenn er nicht gedrückt wird, stoppt das Programm.

    Es ist uns egal, ob sich der Roboter im AUTO EXT-Modus oder T2 befindet.

    Wenn du in der Betriebsart T2 bist musst du sowieso die zustimmung drücken. Da benötigt man doch keine zweite Taste wenn man eh das Smartpad in der hand hält.......Für den Automatik Extern betrieb wäre das kein problem. Musst halt die zugehörigen Signale Selbst schalten.....


    Das heisst wenn er gedrückt wird musst du solange gedrückt halten....das macht gar keinen sinn und ist für so eine Funktion gar nicht vorgesehen.....


    Der Externe Start läuft über einen Flankenwechsel...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden