Komplettes System von Roboguide auf die Steuerung übertragen

  • Hallo Kollegen,


    ich habe in Roboguide ( V9) ein komplettes System konfiguriert, kommentiert und programmiert. Nun möchte ich das komplett auf die reelle Steuerung bringen (R-30iB Plus, V9.4) kopieren. Dazu habe ich mich mit dem Robot Neighorhood mit der Steuerung verbunden. Programme, Register und Pos-Register gehen so ohne Probleme zu übertragen.


    Wie bekomme ich aber nun z. B. die ganzen UTOOL, UFRAME, User-Alarme, E/A-Kommentare auch so übertragen?

    Kennt ihr einen Weg?



    Danke für die Hilfe

    Thilbi

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden