Flex Picker Feincalibrieren, neue Position

  • Bin grad beim Kunden einen Flexpicker In Betrieb zu nehmen.

    Es handelt sich um die größte Variante IRB360 6/1600.


    Die Konstruktion hat übersehen das die Arme in dieser Variante über die Anschraubfläche hinaus nach oben ragen. (150mm)

    Zum Feincalibrieren muss der Flex ja bis an die Anschläge gedrückt werden, was nun leider nicht möglich ist.

    Jetzt kam einer mit der schlauen Idee um die Ecke einfach etwas größere Anschläge zu montieren und fertig ist der Käse.


    Bin mir aber nicht sicher ob der dann nach dieser Feincalib Methode noch gerade fährt, oder sonst noch welche Schwierigkeiten auftauchen...


    Hat sowas schon mal wer erfolgreich gemacht am Flexpicker?

  • ANZEIGE
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden