Wago 750-303 I/O definieren

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe durch Profibus eine Verbindung zum KUKA. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich mit der Wago 750-303 die ein und Ausgänge definiere. Also mit welchem Programm, mit Step 7 bekomme ich keine Verbindung. Finde online auch nichts.

    Könntet ihr mir sagen, mit welchem Programm ich das machen kann und wie ich eine Verbindung zur Wago bekomme? mit dem PC Adapter Sinmatic A2 klappt es nicht ?(

    Vielen Dank euch schon mal.


    Grüße

    lara456

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • ich habe durch Profibus eine Verbindung zum KUKA.

    Erkläre mal bitte im Detail, wie Dein Busaufbau aktuell aussieht.

    Poste mal auch ein paar Photos dazu, bezw. auch mal die aktuellen Konfigurationsdateien.

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden