Kuka KRC 4 8.2.15 Probleme beim hochfahren

  • Hallo Kollegen


    Hätte eine Frage.

    Habe Probleme mit eine KRC 4 Roboter. Angefangen hat mit X44 Ethercat Error. Da ist rausgekommen das die Beckhoff Ethercat Haupt Modul defekt ist.

    Weitergegangen ist damit das der Roboter will nur aus hibernate starten. Kaltstart fährt hoch aber bricht die Verbindung ab ( Schlüsselschalter betätigen).

    Ich muss 4-5 mal Hauptschalter abdrehen bis ich in die Menü reinkomme wo es umstellen kann auf Hibernate. Danach fährt richtig hoch.

    Passiert ab und zu dort auch das es nicht richtig hochfährt aber nicht so oft.

    Habe probiert Daten neu einlesen. Keine Verbesserung. SSD ist verbaut im Rechner.Daten wurden auf eine USB stick verschoben wegen Speicherplatz Mangel.Roboter wird am schichtende abgedreht.


    Danke im Voraus


    Tamas

    Einmal editiert, zuletzt von padostms ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • padostms

    Hat den Titel des Themas von „Kuka KRC4 8.2.15“ zu „Kuka KRC 4 8.2.15 Probleme beim hochfahren“ geändert.
  • Beschreibe mal näher was ihr da gemacht habt.

    'Daten verschoben' hört sich schon mal verdächtig an🤔

    Hallo Hermann.

    Die datenverschiebung wurde deswegen gemacht weil weinig speicherplatz da war.

    Waren nur Bearbeitungs Programme keine System dateien.

    Vorher war auch schon die Fehler mit dem hochfahren da.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden