Programm eines KR C2 Kuka Robo schreiben

  • Hallo zusammen,

    ich hab einen KRC2 Roboter und verstehe noch nicht genau, wie ich dort ein Programm schreibe.

    Habe mit Profibus eine Verbindung zu einer MURR, Wago und CPU eingerichtet. Es funktioniert alles, aber wie genau ich ein Programm schreibe verstehe ich noch nicht genau. ?(

    Habt ihr da Tipps oder ähnliches? Mein Meister ist im Urlaub und meinte ich soll einfach mal recherchieren.

    Es geht soweit ich weiß über teachen.

    Danke schon mal :)


    Grüße

  • KUKA Handwerk
    Anzeige
  • Bitte erst mal einen KUKA-Lehrgang (ggf. auch beim Forenbetreiber) machen.

    Damit sind ALL Deine Fragen dazu abschließend geklärt und Du erschlägst keinen mit der Maschine.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now