Prozessor Auslastung auslesen

  • Hallo,


    gibt es eigentlich die möglichkeit die akteulle Prozessorlast in RAPID aus zu lesen?


    Hintergrund: ich möchte in einem Hintergrundtast etwas starten, wenn eine Bedingung erfüllt ist und die Prozessorauslastung unter einem stimmten Wert ist.


    Gruß Christian

  • ANZEIGE
  • Gibt keine direkte Möglichkeit, soweit mir von ABB mitgeteilt wurde. Du könntest aber noch

    ClkRead

    auf HighRes probieren und dann einfach anhand der vergangenen Zeit schätzen, wie ausgelastet die CPU ist. Nur so als Idee. Keine Garantie ob das funktioniert.

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden