Wartung

  • ANZEIGE
  • Wir lassen anstehende Wartungen (alles was über Kleinigkeiten, wie z.B. Batterietausch, Lüfter reinigen, etc. hinausgeht) direkt von FANUC erledigen, da wir hierfür leider keine Kapazitäten haben.


    Ich gehe mal stark davon aus, dass die erledigten Arbeiten unter eine Garantie fallen. Eine verlässliche Aussage dazu wird der aber der Service von FANUC geben können. Wenn mal was nicht gepasst hat, dann haben wir angerufen und das Ganze ist mehr oder weniger anstandslos erledigt worden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden