Kabelbaumtausch

  • Guten Abend,


    ich hätte eine Frage zum Kabelbaumtausch.

    Muss ich bevor ich den Kabelbaumtausche die Mastercount mit den Ref Counts vergleichen? Es muss ja bei beides das gleiche stehen, da die Master Counts sich auf die Ref Counts beziehen richtig?

    Das heißt also, wenn ich den Kabelbaum getauscht habe, dann muss ich am Ende, wenn ich die Quick Masterung durchgeführt habe, diese wieder in die Ref Counts eintragen korrekt?


    Evtl. kann mir einer auch so bisschen erklären, was es mit den Master und Ref Counts in sich hat.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden