Linearachse über SmartPad konfigurieren

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Theoretisch ja. Am Ende des Tages musst du "nur" die richtigen Konfigurationsfiles mit den richtigen Inhalten befüllen. Praktisch nein, als Anfänger schon gleich gar nicht. Dafür ist ja gerade WorkVisual gedacht und da ist es wesentlich einfacher weil viel zu beachtende Komplexität einfacher einzustellen ist. Warum willst du WorkVisual nicht benutzen?


    Fubini

  • Theoretisch ja. Am Ende des Tages musst du "nur" die richtigen Konfigurationsfiles mit den richtigen Inhalten befüllen. ..

    fubini :S Scherzkeks :) Ohne WoV in Betrieb nehmen ... Sonny_ wird hoffentlich nicht annehmen, dass das ernst gemeint war.

    never touch a running system

  • Warum willst du WorkVisual nicht benutzen?

    Ohne die Situation des TE jetzt zu kennen, aber man muss sich vergegenwärtigen, dass es Firmen gibt, in denen man nicht mal eben eine Software runterladen und installieren kann.
    Da muss zuerst begründet werden, warum man jetzt diese eine Software braucht, dann muss man beim amerikanischen Mutterkonzern ein Ticket anfordern, der leitet den Request an den Dienstleister in Indien weiter, und jener spielt nach Wochen per Fernwartung dann die Software auf. Für die es dann schon das übernächste Update gäbe, was man dann auch nicht hat, geschweige denn von der richtigen Version, fehlenden Plugins, fehlenden Firewall-Freigaben etc. pp.

    Alles schon gesehen....

  • Alles schon gesehen....

    Glaub ich sofort ;). Es gibt Firmen bei denen die Verwaltung es partout schaffen will die gesamte Firma in den Ruin zu treiben. Wenn wirklich alle so wären würden wir heute noch einen C64 im Büro benutzen und jeder der eine Textverarbeitung braucht muss sie selbst entwickeln.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden