Kuka Roboter Fenster Breite dauerhaft einstellen

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Maus anschliessen (an's Smartpad), dann kann man mit der linken Maustaste auf dem Trennstrich die Spaltenbreite einstellen. Überlebt nur (iirc) den Neustart nicht. Muss man also jedesmal neu machen.

  • woodys : Du wolltest dies ja auch mal in diesem Post:


    Hast Du einen der Vorschläge mal versucht ?

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • woodys : Du wolltest dies ja auch mal in diesem Post:


    Hast Du einen der Vorschläge mal versucht ?

    Ja stimmt das hab ich ja ganz vergessen.....

    nein die Vorschläge habe ich noch nicht versucht....


    Nach dem ich das mit der Maus vergrössert habe, bleibt die Spaltengrösse nach kaltstart ohne dass man was ändern muss.

    Ich kann jetzt nicht genau sagen, weshalb ich der meinung war ,dass es nach dem Kaltstart es nicht übernommen hat.

    Wahrscheinlich war der Arbeitstag einfach zu lange..... :sleeping:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden