KRC2 (win95) Netzwerkkarte installieren

  • windows95 (v4.00.950)

    KS 4.1.7


    Hallo zusammen,


    nachdem ich erfolgreich dank diesem Forenbeitrag und der antwort von IrrerPolterer eine C2 (basierend auf winXP) in mein Netzerk über TCP/IP einbinden konnte. Versuche ich nun daselbe nochmal, allerdings auf einer C2 welche noch auf win95 basiert. Ich habe auch unterschiedliche werte für IOConfig versucht aber immer das gleiche ergebnis gehabt.


    Hat vielleicht jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte?


    Gruß

    UW

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Mal noch zu einem detaillierten KRC2 / Win95 Post:

    Alles so erledigt ?


    es empfiehlt sich, ein Image der Platte vorgängig zu erstellen. Shared Memory Netzwerk ist schnell zerschossen und dann läuft die KUKA HMI nicht mehr hoch.

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • Danke für die schnellen Rückmeldungen.


    SJX Ja habe die Schritte 1-4 für win95 befolgt. Bloß das der Ethernetadapter am Ende im Geräte-Manager immernoch Code 10 ausgibt (Bild Eigenschaften Ethernetadapter)

    Eine Halbwegs aktuelle sicherung der Festplatte habe ich auch noch. Mache mir in der Hinsicht also nicht wirklich gedanken.


    MOM Habe den Treiber von KRC1_CD in der D Partition installiert.(Gezippter Ordner MFC2)


    Habe den Treiber einmal so versucht wie er auf der Festplatte war und einmal mit dem angepassten E/A Adressbereich und Interrupt welcher in den beiden erwähnten Foreneinträgen vorgegeben wird.


    Beide male habe ich trotzdem eine IP-Adresse festgelegt und versucht diese anzupingen. Hat natürlich nicht geklappt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden