KRC 2, KRC Konfigurator

  • Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Doku über den KRC Konfigurator der KRC 2? Wenn ja wie heißt sie, bzw. wo finde ich diese...? Die SuFu gibt da nicht soviel her.


    Danke im voraus!

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

  • ANZEIGE
  • Ich muss erneut an einer alten Steuerung auf den USB-Stick archivieren, bzw. ich muss es am Telefon jmd. erklären. Es ist lange her dass ich das selbst gemacht habe, ich hab keine Bilder mehr im Kopf und nicht die genaue Vorgehensweise. Da würde mir eine Doku wahrscheinlich schon reichen...

    Den Roboter "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden