Roboter Backup in srs öffnen

  • Hallo Roboter Gemeinde,

    ich bin ziemlich neu in der Roboter Welt und hätte eine Frage. Ich habe ein Backup eines vorhandenen Roboters (RX90 mit CS8M) vom Kunden bekommen und möchte das gerne in SRS öffnen.

    Leider lässt sich das Programm in SRS nicht öffnen. Deshalb suche ich von den Erfahrenen Programmierern Hilfe.


    Wäre toll wenn jemand eine Lösung wüsste.

  • ANZEIGE
  • Hallo Marco200279,


    wenn ich mich noch richtig erinnern kann, muss du eine neue Zelle in SRS erstellen. Füge den gleichen Roboter ein. Danach schliesst du SRS und gehst zum Speicherort der neuerstellten Zelle. Kopiere nun den Inhalt von usr/usrapp von dem Backup in das usr/usrapp der Zelle. Falls Feldbuse oder verwendet werden müssen diese auch kopiert werden. Wichtig ist, dass die arm.cfx Datei nicht kopiert wird.

    So in etwa habe ich das in Erinnerung. Ich hoffe das hilft weiter. Melde dich wenn es geklappt hat. Oder falls du noch Fragen hast.


    Gruss Psyril

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis weit grösser als in der Theorie.

    Einmal editiert, zuletzt von Psyril ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden