Programmaufruf nicht immer möglich

  • Hallo,

    Ich habe das Problem das ich mit dem CALL Befehl in einem TP Programm ein Programm aufrufen kann.
    Doch wenn ich das gleiche Programm in einem anderen TP Programm aufrufen will dann kommen zwei Fehlermeldungen:

    INTP 222 Called Program Failed

    INTP 280 Application Data Mismatch

    Der Aufruf des Programmes ist aber voll identisch und bei dem einem geht es einwandfrei nur beim anderen nicht.

    Im Moment sehe ich keinen Unterschied der Programme und stehe da voll auf dem Schlauch.

    Vielleiche kennt das ja jemand oder hatte das schon und kann mir helfen.

  • ANZEIGE
  • Moin ToGe4811,

    geh mal bei den beiden Hauptprogrammen auf Detail --> Next--> und dann müsste dort was von deiner Applikation stehen.. Schweißen, Handling oder was auch immer... beide vergleichen und evtl. korrigieren.

  • Danke das war das Problem.

    Bei dem Programm das ich aufrufen wollte stand die Option auf False.

    Stand da völlig auf dem Schlauch und vor lauter Bäumen habe ich den Wald wohl nicht gesehen.

    Gruß ToGe4811

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden