Polieren mit dem Robi..

  • Such mal mit der Suchmaschine deiner Wahl nach 'switch Case' da gibt es jede Menge Erklärungen, wie das funktioniert, nur das break wie bei C benötigt man bei KRL nicht. Das ist nix roboterspezifisches.

    Will hier keinen Programmierkurs geben, das können andere besser.

    Nur soviel: das 1,2,3 führt dazu, dass 3 mal die erste Bahn gefahren wird, dann geht es mit der zweiten weiter usw. das ist dann das was man empirisch ermitteln muss.

    Ich sag es immer wieder : bevor man Roboter programmiert sollte man Programmiererfahrung in irgend einer fast beliebigen Programmiersprache haben, sonst hat man einfach zu viele Baustellen zugleich. Bitte nicht böse sein, anhand der Fragestellung sieht man halt, dass keinerlei Hintergrundwissen vorhanden ist. Das lässt sich aber ganz einfach per Selbststudium aneignen, vorausgesetzt man hat die Zeit und Muße dazu. ;)

    Hallo Hermann,


    nein natürlich bin nixht böse :)

    unsere Firma ist nur geizig mich in einer Schulung zu schicken. Ganz schön traurig muss ich sagen, wo einer wille hat. Muss dann wohl selber eine Schulung beuschen.

    Danke dennoch für deine Mühe..


    Gruß

    Nuri :thumbup:

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden