Krc5 Nothalt

  • Nein, das hat erstmal nichts mit dem Systemboard zu tun. Die von mir genannten Optionen sind Softwareoptionen, mit denen die Schnittstellen aktiviert werden können.


    Schau mal in der Bedien- und Programmieranleitung für KSS 8.7, da findest du Informationen dazu. Die Doku bekommst du auch bei KUKA Xpert.

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hi, eine Hilfe ich habe wie folgendes meine E-stop angeschlossen (xG11.1) die Brücken auf XG58 drin gelassen, ich verwende für den Not-Halt auf XG11.1 die Pins 1 und 5 für Kanal A sowie 3 und 7 für Kanal B. sollte die andere pins auch uberbrucken oder so?, ich bekommen eine Meldung in meinen smartpad dass die E-stop in betrieb ist, aber es ist nicht mal benutzt worden. Kann bitte mir jemand helfen. oder sollten mas es konfigurieren oder so? Danke

  • Die Verdrahtung auf XG11.1 scheint zu passen, zumindest hast du die richtigen Pins. Sind die Brücken auf XG58 die originalen Brücken, oder hast du die selbst eingebaut?


    Ist der Not-Halt entriegelt und quittiert? Ist evtl. der Not-Halt am smartPAD ausgelöst? Prüfe bitte alle Not-Halt Einrichtungen und versuche dann mal, die Meldung zu quittieren.


    Welche Meldungen sind am smartPAD zu sehen? Könntest du davon bitte mal Bilder posten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden