RS6 rho4.1/IPC300 266Mhz ersetzen / HDD Image?

  • Hallo zusammen,


    wir haben hier einen defekten RS60 incl. IQ200 mit rho4.1.

    Der defekt ist (hoffentlich nur) das die rho4.1 nichts mehr tut. Die Festplatte ist definitv im Eimer, ob der Rest funktioniert können wir aktuell noch nicht feststellen.


    Hat zufällig schon jemand darüber nachgedacht den Antriebsverstärker (bzw. auch das EVS201) mit einem Ersatzrechner per CAN selbst anzusteuern?

    Wir kommen aus der SW Ecke und ich könnte mir vorstellen das das durchaus funktioniert. Aber im Endeffekt bräuchte man entsprechende Protokoll-Dokumentation.


    Alternativ könnte uns jemand ein Image der rho4.1 HDD zur Verfügung stellen? Damit könnten wir zumindest testen ob diese grundsätzlich sonst noch funktioniert..


    Freue mich über jede Rückmeldung!


    Danke&Gruß,

    Markus

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    ich glaube wir haben die rho4.1, bis auf die Festplatte, wieder zum laufen gebracht.


    Könnte uns bitte jemand ein Image der Festplatte zur Verfügung stellen?

    Es ist eine rho4.1/IPC300 266Mhz.


    Falls das nicht klappt, ist es möglich den SR6 mit der DDS Software zu steuern?

    Hat die zufällig jemand verfügbar?


    Danke&Gruß,

    Markus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden