Simulation Tür öffnen

  • Hallo zusammen,


    ich habe derzeit ein Projekt bei dem ich eine Tür von einem Kühlschrank öffnen muss.

    Jetzt sitze ich an der Simulation und würde gerne iwie die Tür so Öffnen, dass sie sich wie eine richtige Tür verhält.

    Also am Scharnier fangen und die andere Seit mit einem Greifer öffnen.


    geht so etwas mit Stäubli?? (TX2 60L, CS9, SRS 2019)


    vielen Dank für eure Hilfe!

  • ANZEIGE
  • Hallo MaWeTis,


    Ja, das geht. Du kannst die Türe als Werkteil definieren und dann mit dem Greifer im 3D automatisch verschieben.


    Schau dir doch dieses Video an.


    Freundliche Grüsse

    Psyril

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis weit grösser als in der Theorie.

    Einmal editiert, zuletzt von Psyril () aus folgendem Grund: Link eingefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden