Notepad++ für ABB

  • Hallo,

    Ich möchte hier meine Anpassungen für den Notepad++ Editor für ABB mit euch teilen. (Syntax, FunctionList und Autovervollständigung)

    Zuerst unter "Sprachen-> Benutzerdefinierte Sprachen->Eigene Sprache definieren"

    Dann "Import" und die Datei aus dem Verzeichnis "ABBRapid Language" importieren. ( Die Syntax ist farblich etwas an meine Bedürfnisse angepasst. Das lässt sich aber leicht umstellen)

    Dann den Editor schließen und die anderen Beiden Ordner ins Installationsverzeichnis kopieren. Solltet Ihr in der "overrideMap.xml" schon eigene Anpassungen vorgenommen haben, müsst ihr diese übertragen. Den Editor neustarten. Sollte ihr eine SYS, MOD, PRG öffnen wird alles "richtig" angezeigt

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden