Bosch Turbo Scara SR60

  • Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum.

    Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Helmut Egginger bin selbstständiger Cnc-Fertiger im Bereich Holz und Kunststoff.

    Möchte einen Bosch Turbo Scara SR60 der einige Jahre unbenutzt war, wieder in Betrieb nehmen.

    Leider ist keine Betriebsanleitung oder Schaltplan vorhanden. Batterie für Pufferspeicher ist leer.

    Meine Bitte, kann mir jemand weiterhelfen wie ich an Unterlagen für den in die Jahre gekommenen Roboter komme. :hilfe:


    Danke schon mal im vorraus.

  • ANZEIGE
  • Hallo Hermann

    mein Roboter ist älter als der SR6, ein Bosch Turbo Scara SR60 mit einer Steuerung IQ 140 laut Typenschild.


  • Das ist dann die rho3.

    Damals war bei uns alles noch in Papierform vorhanden. Kann mich da an keinerlei PDF erinnern. Ist aber auch schon verdammt lang her. Hab die Papierdoku vor geschätzten 10 Jahren entsorgt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden