Runde Palette definieren

  • Hallo zusammen, ich muss für die Schule ein Roboterprogramm programmieren, bei dem zuerst eine runde Palette mit 12 Plätzen gefüllt werden soll.

    Ich benutze die RT Toolbox 2 von Mitsubishi

    Durch Def Plt habe ich die Bezugsposition, Endpunkt A sowie Endpunkt B definiert. ( Installationsanleitung S.292) Nun bei der Simulation bekomme ich den Warning Error #4340. Dieser Error steht für arg. value range over (Def Plt).



    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ein Vorlageprogramm wäre für mich sehr nützlich

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber121316 ()

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden