Benötige bitte Hilfe

  • Hallo liebes Forum,

    ich benötige bitte Hilfe. Ich muss ein Stern Dreieck Programm in Funktionsplan FUP erstellen. Das Programm muss von Stern in Dreieck nach 5 Sekunden umschalten. Dass die Sternschaltung aktiv ist soll durch eine Lampe gekennzeichnet werden. Wenn es in Dreieck geschaltet wird soll die Lampe aus gehen und das Lüfterrad drehen. Das ganze in FUP. Ich weiß nicht, was in mir abgeht aber diesmal stehe ich total auf dem Schlauch...

    Liebe Grüße !:)

  • ANZEIGE
  • Moin,


    Dir ist klar, daß Du hier in einem Roboterforum unterwegs bist?


    Obwohl ich mir sicher bin, daß Dir der eine oder andere hier wird helfen können, wäre das SPS-Forum vielleicht der richtig(er)e Platz dafür. ;)


    Gruß

    Jörn

    In der Theorie sind Theorie und Praxis identisch. In der Praxis nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von halbesYoyo ()

  • Das Klingt für mich nach 3/ 4 Netzwerken, aber Jörn hat Recht, dass evtl. das sPS-Forum die bessere Anlaufstelle ist.


    Mein Tipp: TON oder in der Siemens Welt EVERZ

    Viel Erfolg


    Gruß Tjard

    Gruß Tjard


    Machen ist wie wollen, nur besser :supi:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden