EPSON RC50 SPEL - Punkt suchen nach Pointlabel

  • Guten Tage an die Guten Menschen des Internetz


    Ich mache momentan eine Studienarbeit und versuche einen EPSON C3 eine Turbinenschaufel scannen zu lassen.


    Dabei würde ich im Programm gerne die Punkte nach Label aufrufen. Dafür müsste ich einen generierten string als Argument einsetzen können.

    Leider funktioniert das nicht. Ich habe schon Mehrfach das Handbuch durchgeblätter und die Help-Funktion im RC50 durchsucht, zudem auch Leute im Institut gefragt.


    So habe ich es versucht:



    ´Hier wird der String richtig generiert und der Punkt "X10Y10" existiert ebenfalls. Das Programm sucht anscheinend nach Punkt "ptlb$" und nicht nach "X10Y10".


    Wie gebe ich das argument des PointLabels richtig ein, damit er String von "ptlb" einsetzt?


    Liebste Grüße und Vielen Dank

    Trab

    2 Mal editiert, zuletzt von Trab ()

  • ANZEIGE
  • Ich hatte den Support von Epson angeschrieben und haben eine Lösung erhalten.


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden