Justageanleitung

  • Guten Morgen


    hat irgendwer zufällig ne Justageanleitung für nen KR120 R2500 pro rumliegen?


    Komm mit dem KUKA Xpert nicht so klar und finde nicht das was ich suche.

    Roboterkurse wurden besucht, mir fehlen blos die Achstellungen zum justieren, ich finde die nicht :rolleyes:


    wenn keine anleitung wegen copyrite langen mir auch die nur die winkel hab es schon öfters gemacht nur irgendwie hänge ich gerade und komme nicht weiter


    Danke

  • ANZEIGE
  • Morgen,


    ich verstehe es nicht ganz, wenn du doch einen Kurs besucht hast hast du dort auch einen Roboter justiert?

    Jeder Roboter hat Justagebuchsen und gegenüberliegend eine Markierung. Es ist eigentlich selbsterklärend welche Achsstellung der Roboter haben muss.

    KERBE.JPG

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Die Justagepositionen findest du in der Betriebsanleitung deines Roboters. Die Justage selbst ist in der Bedien- und Programmieranleitung (z.B. KSS 8.x für SI) recht ausführlich beschrieben. Ansonsten schließe ich mich Whitey an.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden