Robotstudio Simulation Export Layout

  • habe jetzt eine Simulation für eine Anlage erstellt.

    Roboter Größe , Abstand und Position der Bearbeitungsstationen ect.pp

    Kann ich das aus Robotstudio exportieren und bemaßen so das die Konstruktion das als Vorgabe nehmen kann?

    Das ich ein einzelnes Maß in der Simulation messen kann ist klar, aber wie exportiere ich das ganze Layout? mit Bemaßung?

  • ANZEIGE
  • Ob man das auch mit Gruppen machen kann weiß ich nicht, aber zumindest über einzelne Geometrien habe ich etwas ähnliches schon gemacht.


    Bei alle Geometrien die es betrifft einen gemeinsamen Lokalen Ursprung festlegen (z.B. Welt) und dann jede Geometrie für sich exportieren.

    Wenn die im CAD dann wieder zusammengesetzt werden behalten alle Geometrien ihre Lage und Verdrehung zueinander.


    Zwar bei vielen Geometrien eine ziemlich langatmige Aufgabe, aber zumindest ein Weg die Daten wieder
    ins CAD zu bekommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden