Mehrere Bewegungen (CIRC-->PTP) Ändern [OrangeEdit]

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum Ändern von mehreren Bewegungen gleichzeitig. (CIRC --> LIN)


    Kurzer Hintergrund:

    Ich habe eine Offline-Programmierung in DELMIA Robotics erstellt. Hier sind mir einige CIRC Befehle zu langsam. Diese Würde ich gerne zu PTP Bewegungen ändern. (Programm wurde automatisiert erstellt und ich habe nicht jeden Punkt einzeln geteacht.)


    Problem:

    Ich kann in OrangeEdit nur einen Befehl nach dem anderen durch das ILF ändern.


    Lösung?:

    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Bewegungsprofile von CIRC in PTP zu ändern? Unter OrangeEdit --> Block editieren kann ich ja nur die Bewegungen an sich ändern (Vel/Tool etc.). Die Bewegungen zu tauschen ist da meines Wissens nicht möglich. Ich könnte das auch per Suche und Ersetzen ändern. Allerdings muss ich ja den Hilfspunkt aus der CIRC in der SRC löschen und die Beschleunigungsprofile (CPDAT in PDAT) ändern. Und das funktioniert ja über einfaches Suchen und Ersetzen nicht.

    Kennt jemand eine Möglichkeit das Smart zu lösen.



    Ich würde mich freuen wenn jemand mir hier weiterhelfen kann. :)


    VG

    Marc


    PS: Ich verwende übrigens die V4.1.15

    Einmal editiert, zuletzt von Marc B ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden