KRC2 Justage zurücksetzen

  • Hallo


    Ich bei einem KRC2 Roboter die Justage überprüft, bin dann aber an "Sichern" angekommen

    Jetzt sind die Justagewerte überschrieben worden.


    Kann ich die alten Justagewerte mit einem Backup widerherstellen?

    Sg:thumbup:

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Nein. Justage-Werte sind auf RDW des Roboters hinterlegt, so nicht im Backup.

    Werden überschrieben, wenn Du bei der Prüfung nach Anzeige der Abweichung auf Sichern drückst.


    Im aktuellen File "Seriennr".cal hättest Du evtl. die ermittelte Abweichung der Prüfung hinterlegt.

    (Calibration Difference)

    Mit diesen Werten könnte man evtl. retour auf die alten Werte.

    Ob es aber wirklich sinn macht......

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • Ok danke für die Antwort.


    Ich habe die "Seriennummer.cal" vom backup in den Roboter geladen und einen Kaltstart gemacht.

    Die Datei ist im Roboter, aber die Position hat sich nicht verändert...

    Dann hat das wohl nie gepasst, werde die Applikation anpassen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden