Delta-Roboter Berechnung

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne selber einen Delta Roboter bauen und dazu fehlen mir noch ein wenig die Inspirationen, wie ein Delta Roboter ausgelegt wird.

    Gerne würde ich einen Delta Roboter bauen, welcher in sehr kleinem Raum hohe Massen (80kg) bewegen kann.

    Hierzu stellt sich mir die Frage, wie typischerweise die Motoren ausgelegt werden und wie die Maße der Ober und Unterarme bestimmt werden.


    Gibt es entsprechende Software, in welcher die dynamische Last auf die Ober/Unterarme bestimmt werden kann?

    Ich bin noch relativ frisch in dem Thema und wäre dankbar über jede Anregung, wie man eine Dimensionierung vornehmen könnte.


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße

    Million

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden