Pounce Position - Wie sagt man es auf Deutsch?

  • Hallo Leute,


    Ich wollte euch mal fragen, wie man "Pounce Position" auf Deutsch sagt.


    Die Pounce Position auf Deutsch ist eine Vor-Position in der der Roboter wartet, bis ihm die nächste Anweisung freigegeben wird. So verliert der Roboter weniger Zeit, da er schon in einer vorbereiteten Position ist.


    Vielen Dank!


    Jon

  • ANZEIGE
  • Spricht irgendwas dagegen dazu "Vorposition" zu sagen? Weil so würde ich es nennen,
    außer wenn ich davon ausgehe das der Robi da immer warten muss, dann wäre das bei
    mir halt eine "Warteposition".

  • Hallo Alex und vielen Dank für deine Antwort !


    Ich wollte nur wissen, ob es im Deutschen ein weiteres Wort für den Begriff Bounce Position vom Englischen gibt. Denn auf Englisch hätte auch man Pre-Position oder Wait-Position sagen können.


    Aber wenn es kein weiteres Wort auf Deutsch dafür gibt! Ist die Antwort für mich klar.


    Danke nochmal Alex!


    Grüße!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden